intelliAd E PWR Blog

Zurück zum Blog

Lea Müller

Amazon PPC Case

CASE: Quisma – Mehr Sichtbarkeit auf Amazon durch Automatisierung

Mehr Sichtbarkeit und Umsatz auf Amazon? Zeit und Ressourcen sparen beim Verwalten und Aussteuern von Amazon Kampagnen? Transparentes, einfaches Amazon Reporting? Die Top-Performance-Agentur QUISMA zeigt, wie es geht – und Du erfährst es direkt aus unserer Case Study.

Mehr Sichtbarkeit auf Amazon – das ist die zentrale Herausforderung, der sich E-Commerce Händler aktuell stellen müssen. Denn Amazon, der Nr. 1 Marktplatz im E-Commerce, boomt. Dies wiederum verschärft die Wettbewerbssituation. Viele Vendoren und Seller nutzen deshalb die Full-Stack-Advertising-Plattform Amazon Marketing Services (AMS), um mit Werbung ihre Sichtbarkeit zu erhöhen. Und wer wüsste besser, wie man effizient auf AMS durchstartet, als eine Top-Agentur mit zahlreichen renommierten Kunden?

Mehrdimensionale Kampagnen-Analysen, individualisierbare Reports und mehr Sichtbarkeit durch hocheffiziente Gebotsoptimierung – QUISMA macht vor, wie eine erfolgreiche Agentur durch den gezielten Einsatz der smarten E-Commerce Lösung E PWR for Amazon die Amazon Performance ihrer Kunden deutlich steigert.

Du willst alles über den effizientesten Weg, Anzeigen auf Amazon zu schalten, wissen? Dann lade Dir hier kostenlos unsere Case Study herunter. In der Amazon Erfolgsstory aus der Praxis erfährst Du, wie eine der größten deutschen Performanceagenturen es schafft, die Amazon Performance ihrer Kunden um ein Vielfaches zu steigern.

 

 

Top